• Jobs Job bei Colt International GmbH

Verkaufsleiter (m/w)

Colt International GmbH

Baar

Baar

Verkaufsleiter (m/w) Colt International GmbH Baar Neuakquisition von Kunden in der ganzen Schweiz, Pflege des bestehenden Kundenstammes; Kalkulieren/Ausarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit der Kalkulationsabteilung; Begleitung bei Projektausführung / Zusammenarbeit mit dem Projektteam.

Willkommen In Der Schweiz Reinkommen Und Spüren Dass Dahintersteckt Das Ist Das Gefühl Das Wir Als Spezialist Für Innovative Gebäudetechnik Menschen In Aller Welt Vermitteln Denn Ob Es Um Lüftung Heizung Klima Brandschutz Oder Sonnenschutz Geht - Unser Es Team Bietet Planern Ingenieuren Bauherren Und Nutzern Integrierte Lösungen Aus Einer Hand So Machen Wir Gebäude Sicherer Angenehmer Schöner Und Wirtschaftlicher - Und Schaffen Umgebungen In Denen Es Sich Hervorragend Arbeiten Und Leben Lässt Von Dieser Kernkompetenz Profitieren Auch Sie Als Verkaufsleiter (m/w) Schweiz Bereich Sonnenschutz Das Erwartet Sie: Neuakquisition Von Kunden In Der Ganzen Schweiz Pflege Des Bestehenden Kundenstammes Kalkulieren/ausarbeitung Von Offerten In Zusammenarbeit Mit Der Kalkulationsabteilung Begleitung Bei Projektausführung / Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Diverse Administrative Aufgaben Im Bereich F Und E Marketing Teilnahme An Messen/ausstellungen Abklärung Und Umsetzung Von Marktbedürfnissen Das Erwarten Wir: Sie Haben Das Verkäufer-gen Und Sind Eine Zielorientierte Kommunikative Persönlichkeit Mit Freude Am Direkten Kontakt Zu Unseren Kunden In Der Ganzen Schweiz Sie Besitzen Technisches Verständnis Im Bereich Sonnenschutz Autocad Und Ms Office-programme Sind Ihnen Vertraut Und Sie Verfügen über Kaufmännisches Verständnis Französisch Ist Für Sie Keine Fremdsprache - Wünschenswert Wären Noch Italienisch Und Englisch Sie Haben Den Ehrgeiz Die Ihnen Gesetzten Ziele Zu Erreichen Oder Sogar Zu übertreffen Dafür Bieten Wir: Die Mitarbeit In Einem Interessanten Geschäftsfeld Mit Großem Entwicklungspotenzial Kontinuierliche Weiterbildung An Unserer -eigenen Akademie Sehr Gute Sozialleistungen Und Der Tätigkeit Entsprechendes Gehalt Mit Umsatzbeteiligung 5 Wochen Urlaub Pro Jahr Moderne Arbeitsmittel Wie Smartphone Ipad Laptop Usw Eigener Firmenwagen   Fühlen Sie Sich Von Diesen Aufgaben Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Per E-mail An Die Unten Genannte Anschrift Senden   (schweiz) Ag Oberneuhofstr 3 Ch-6340 Baar   E: Bewerbungen@degroupcom W: Www-infode Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Betriebswirt Personalwirtschaft Personalführung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Außendienst Marktforscher Marktanalyse Schweiz Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Betriebswirt Personalwirtschaft Personalführung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Außendienst Marktforscher Marktanalyse Schweiz Verkaufsleiter (m/w) Neuakquisition Von Kunden In Der Ganzen Schweiz Pflege Des Bestehenden Kundenstammes Kalkulieren/Ausarbeitung Von Offerten In Zusammenarbeit Mit Der Kalkulationsabteilung Begleitung Bei Projektausführung / Zusammenarbeit Mit Dem Projektteam Baar Vertriebsleiter Vertrieb Verkäufer Salesmanager Sales Key-Account-Manager Betriebswirt Personalwirtschaft Personalführung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Außendienst Marktforscher Marktanalyse Schweiz

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Berlin - Brandenburg)

Anlagentechniker (m/w) Brandschutz
   Colt International GmbH (Großraum Hannover - Bremen)

Projektleiter / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   Colt International GmbH (Baar)

Sekretär (m/w/d) Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)

HANSA-FLEX AG (Hochhalden)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w/d) / Medizinischer Fachangestellte
   Praxisgemeinschaft Radiologie Blankenese (Hamburg)